Finden Sie Lock Maschinenmodell Lc-12m, Lock Forming Maschine, Pittsburgh Schloss Ehemaliger auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Basisinformation

Modell: RS-10

Produktbeschreibung

Spezifikationen Der Kanalreißverschluss ermöglicht es Ihnen, die höchstmögliche Kanalarbeit schneller zu produzieren, einfacher und rentabler als je zuvor!

Die RAS-Kanal-Technologie hat sich in mehr als 2000 Installationen weltweit bewährt. Als das ergonomisch fortschrittlichste Design. Das Ergebnis ist der RAS Duct Zipper. Es ermöglicht Ihnen, die qualitativ hochwertigsten Kanalarbeiten schneller, einfacher und rentabler zu produzieren als je zuvor!



RAS-Technologie und Engineering hat den Nahtprozess von den traditionellen drei Stufen bis hin zu nur einem genommen. Traditionelle Methoden rollen Form dann Empfänger Schloss, die Rolle bilden den Flansch, und schließlich verbinden die beiden und schließen Sie die Naht. Der RAS Duct Zipper macht das alles in einer glatten und einfachen Bedienung! Das Ergebnis ist ein sauberes Gelenk mit extrem dicken Kanälen und ein bemerkenswert schneller Durchsatz.

Das System unterstützt Kanäle jeder Größe und Form bis zu einer Höhe von 700 mm (27 Zoll) .Dieses extrem produktive "Inline-Design" bewegt sich durch die Maschine zusammen mit der Kanalarbeit. Nachdem eine Naht fertiggestellt ist, setzt der Bediener einfach den Kanal quer auf das Materialführungssystem und schiebt ihn zurück zum Einstiegspunkt, das ist einfach und einfacher als oft spart er einen zweiten Vorgang.

Duct Reißverschluss, Kanal-Nahtmaschine, Kanal-Naht-Schliessmaschine, rechteckiger Luftkanal Machne

Produktgruppe : HVAC Kanalmaschine > Rechteckige Kanalmaschine

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Lock Machine Model Lc-12m, Lock Forming Machine, Pittsburgh Lock Former Suppliers in China

Basic Info

Model No.: RS-10

Product Description

Specifications The duct zipper allows you to produce the highest quality duct work faster, easier, and more profitably than ever before!

The RAS duct seaming technology has been proven in more than 2000 installations around the world, As being the most ergonomically advanced design. The result is the RAS Duct Zipper. It allows you to produce the highest quality duct work faster, easier, and more profitably than ever before!  
RAS technology and engineering has taken the seaming process from the traditional three steps down to only one. Traditional methods roll form then receiver lock, the roll form the Flange, and finally connect the two and close the seam. The RAS Duct Zipper does all this in one smooth and simple operation! The result is a clean joint with, extremely tight ducts, and a remarkably fast throughput. 
The system supports ducts of any size and shape to a height of 700 mm (27 inches).This extremely productive "in-line design" moves through the machine along with the duct work. After one seam is completed, the operator simply puts the duct crosswise onto the material guidance system and slides it back to the entry point, It's that simple and, easy more than often its saves a second operation.   Duct zipper, duct seaming machine, duct seam closingmachine, rectangular air duct machne  

Contact us if you need more details on Duct Zipper. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Duct Seaming Machine、Lock Seam Joining Machine. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : HVAC Duct Machine > Rectangular Duct Machine

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters